Malen für alle

Der Kurs ist für alle Altersstufen, für Anfänger, Geübte, Amateure und Profis geeignet. Die Methode des Malspiels ermöglicht es den Teilnehmenden durch freies Malen ihre eigene Spur und Kreativität zu finden bzw. weiter zu entwickeln. Das Material wird gestellt.

Kurs:
Freitag 16.30 bis 17.30 Uhr
Wo: Kreativraum, Willy-Brandt-Allee 28

Der Kurs findet wieder laufend ab 19. Januar 2024 statt. Das Material ist im Preis enthalten. Es kann im gesamten gebucht werden, man kann aber auch einzeln teilnehmen.  Der monatliche Kurs (4 mal) kostet 50 Euro oder 25 Euro (für 2 mal), für eine einmalige Teilnahme zahlt man 15 Euro. Anmeldung, wenn möglich, erwünscht.

NEU!
Man kann auch eigene Materialien mitbringen wenn man länger an etwas arbeiten will. Bei Fragen berät die Dozentin. Anmeldung erforderlich. 

Dozentin: Heike Häußler-Binder

Malen für alle ist auch als geschlossene Veranstaltung (5 Personen) im Kreativraum RIO-Riem z.B. für Geburtstage, Feiern oder andere Gruppen zu einem individuellen Termin buchbar. Preis nach Absprache.

Anfragen und Anmeldung unter eiku@gmx.de
www.heikehaeussler-binder.de